10 Jähriges Firmenjubiläum


Wir haben Firmenjubiläum!

ABC-Betreuungen wurde am 17.11.2011 gegründet und besteht nun seit 10 Jahren. Das feiern wir mit einem neuen Firmennamen!

Ich möchte das diesjährige Jubiläum aber auch zum Anlass nehmen, mich zu bedanken:

  • bei allen Kunden und Klienten für das entgegengebrachte Vertrauen. Ich habe in den letzten Jahren viel von Ihnen gelernt,
  • bei meinem Team - ohne Euch würde nichts laufen! Ihr seid toll!
  • bei den Kollegen der Kostenträger, Behörden, gesetzlichen Betreuern, Sozialdiensten, Arztpraxen, Anwaltsbüros,etc. für eine gute Zusammenarbeit,
  • bei meiner Familie und Freunden für die großartige Unterstützung, das Interesse für meine Arbeit und ein offenes Ohr zu jeder Zeit.

Ich bin stolz auf das, was wir erreicht haben und freue mich auf die nächsten Jahre mit vielen interessanten Begegnungen:

"Wählen Sie einen Beruf, den sie lieben, und sie werden keinen Tag arbeiten müssen."
(Konfuzius)

 

Vielen Dank und viele Grüße,
Anne Kerk

 


Neue Räumlichkeiten


"Sobald Du merkst, dass Du Dich im Kreis drehst,
ist es an der Zeit, aus der Reihe zu tanzen."

(unbekannter Verfasser)

 

Wir haben ein kleines "Knusperhäuschen" gemietet und ein anstrengender Renovierungs-Marathon liegt hinter uns! Ab dem 01.05.2018 findet man uns in der Adolf-Staperfeld-Straße 34a in Osnabrück-Sutthausen.

Genau da!

Mehr Räume, mehr Platz, mehr Grün, mehr Ruhe, mehr Schön! Durch die vorhandene Stadtbusanbindung sind wir nach wie vor gut zu erreichen und die neuen Räume eröffnen uns viele neue Möglichkeiten... es bleibt spannend und wir sind hochmotiviert!